Über uns

Ich sehe es als meine Mission die richtigen Menschen und die richtigen Ideen zusammen zu bringen, im Privaten, wie im Geschäftlichen. Das Ziel ist es Neues zu schaffen, das Mehrwert stiftet, das Menschen erfreut und das Menschen hilft. Meine Geschäftspartner und ich teilen ein hohes Maß an Motivation und eine Arbeitsethik, die ein Bewusstsein der Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Partnern unterstreicht.

André Kanya
Gründer, Kanya Beteiligungen GmbH

Kurzvita

André Kanya

Mit 16 Jahren gründete André Kanya sein erstes Online-Unternehmen, das unter anderem das Portal TECH.DE und das Webhosting-Business TECHSERVER.DE betrieb.

Später schrieb der Technologieexperte seine Diplomarbeit bei der Deutsche Telekom Gruppe und baute u.a. für Holtzbrinck Ventures Tech-Startups auf.

Seit 2011 beschäftigt sich André Kanya aktiv mit der Beteiligungsdiversifikation und mit Immobilienprojekten.