Wir – das sind Marilena, Fabian und André.

Die Sea Loft One ist unser Boot und wir lieben es! Es ist ein Zuhause auf dem Wasser, ein Treffpunkt für Freunde und Geschäftspartner, unser liebstes Restaurant und gemütlichstes Wohnzimmer. 

Wer unsere Sea Loft One bucht, bekommt von uns seine ganze Aufmerksamkeit. Wir wollen dass alles so läuft wie du es dir vorstellst. Wir arbeiten mit Profis daran, dich sicher und mit viel Entspannung von A nach B, zum Baden oder in den Sonnenuntergang zu bringen. 

Du hast Extra-Wünsche? Kein Problem! Ob es ein tolles Catering sein soll, oder ein Barmann für das Event, oder was auch immer du dir vorstellst, wir werden unser Bestes geben, es dir zu ermöglichen. 

Du bist dir nicht sicher ob die Sea Loft One das Richtige für dich ist? Kontaktiere uns, wir beraten dich gerne.